Briefwahl und Wahltaxi

Briefwahl

Sie haben am 25. Mai keine Zeit oder keine Lust ins Wahllokal zu gehen? Kein Problem! Ihre Stimme können Sie trotzdem abgeben, per Briefwahl! Einfach den nebenstehenden QR-Code scannen oder auf www.nachrodt-wiblingwerde.de ganz unkompliziert Ihre Briefwahlunterlagen beantragen.

Wahltaxi

Am 25. Mai 2014 sicher zum Wahllokal und zurück!

Wenn Sie gehbehindert sind, nicht gut zu Fuß oder aus einem anderen Grund nicht die Möglichkeit haben zu Ihrem Wahllokal zu gelangen müssen Sie am Wahltag dennoch nicht auf die persönliche Stimmabgabe im Wahllokal verzichten.

Wir fahren Sie gerne dort hin. Selbstverständlich kostenlos.

Unter der Telefonnummer der SPD Nachrodt-Wiblingwerde 0160/94406528 können Sie ein Wahltaxi bestellen.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Ihre Stimme zählt!

Zusammen stehen.
Gutes bewahren.

21.09.2017 19:44 Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit
Es sind nur noch wenige Stunden bis die Wahllokale öffnen. Wir kämpfen unermüdlich für mehr Gerechtigkeit. Diese vier Kernprojekte gibt es nur mit einer SPD-Regierung. Garantiert! Gerechte Löhne für Frauen und Männer. Bessere Schulen. Sichere und stabile Renten. Mehr Zusammenhalt in Europa. Am Sonntag beide Stimmen für die SPD! Unser Regierungsprogramm

21.09.2017 18:45 Du willst mit anpacken?
Um den Wahlsieg zu erreichen und Martin Schulz zum Kanzler zu machen, braucht es jeden und jede. In den letzten 72 Stunden klopfen wir an Türen, sprechen mit Menschen, zeigen Freunden wofür die SPD steht und diskutieren mit Interessierten im Netz. Wir wollen, dass die Menschen erfahren: Martin Schulz hat einen Plan für das Land.

20.09.2017 06:31 Weltkindertag 2017: „Kindern eine Stimme geben!“
Der diesjährige Weltkindertag am 20. September steht unter dem Motto „Kindern eine Stimme geben!“ Wenige Tage vor der Bundestagswahl macht das den Handlungsbedarf deutlich. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen Kinder und Jugendliche in Zukunft noch stärker beteiligen. Und wir werden das Wahlalter bei Bundestagswahlen absenken. „Wir wollen, dass künftig auch auf Bundesebene Jugendliche bereits ab

19.09.2017 19:29 Flüchtlingskindern eine Chance durch Bildung geben
Weltweit sind über die Hälfte aller Flüchtlinge Kinder, unter den Rohingya-Flüchtlingen aus Myanmar sind es sogar 60 Prozent. Am morgigen Weltkindertag rückt das Schicksal von Flüchtlingskindern in den Mittelpunkt. Sie haben nicht nur ihr Zuhause verloren. Die meisten werden auch ihrer Zukunft beraubt, indem sie keinen Zugang zu Bildung erhalten. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich im

19.09.2017 18:49 Mehr Personal, bessere Bezahlung und mehr Pflegeplätze