Wir erhielten die traurige Nachricht,

dass unser langjähriges Mitglied, ehm. Bürgermeister, Ratsherr und Ortsvereinsvorsitzender Herr Rudi Draheim am 24.11.2019 im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Mit den Angehörigen und vielen Menschen in unserer Gemeinde  trauern wir um einen aufrechten und hilfsbereiten Sozialdemokraten.

Rudi hat sich über Jahrzehnte mit Nachdruck für die Verwirklichung sozialdemokratischer Ziele eingesetzt.

Wir sind dankbar für sein außergewöhnliches Wirken und verneigen uns vor seiner Lebenswirkung.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ronny Sachse und Aykut Aggül

für den SPD-Ortsverein Nachrodt-Wiblingwerde

Gerd Schröder und Martin Neumann

für die SPD-Gemeinderatsfraktion

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie