Aktion „Rote Bücher“ wird fortgesetzt

Ronny Sachse (li.), Gabriele Beil und Aykut Aggül

SPD Nachrodt-Wiblingwerde setzt die Aktion „Rote Bücher“ fort.

Die drei gewünschten Bücher von Büchereileiterin Gabriele Beil überreichten am Mittwoch unser Vorsitzender Ronny Sachse und unser stellvertretender Vorsitzender Aykut Aggül im Namen der SPD Nachrodt-Wiblingwerde in der Gemeindebücherei.

Gabriele Beil hat sich für die folgenden Werke entschieden, die ab sofort zum ausleihen in der Bücherei bereitstehen:

Stuart Nadler
"Die Unzertrennlichen"

Nina Zywietz
"The Germans - Stil und Ikonen einer Nation"

William Bee
"Der beste Letzte"

Wir freuen uns, dass wir den umfangreichen Bestand noch ein klein wenig vergrößern konnten und wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß und eine gute Lektüre.

Zu Info die kleinste Gemeinde im Märkischen Kreis hat ein Bestand von ca. 6.500 Büchern in den Regalen also fast für jeden Nachrodt-Wiblingwerder ein Buch.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage