Aktion „Rote Bücher“ wird fortgesetzt

Ronny Sachse (li.), Gabriele Beil und Aykut Aggül

SPD Nachrodt-Wiblingwerde setzt die Aktion „Rote Bücher“ fort.

Die drei gewünschten Bücher von Büchereileiterin Gabriele Beil überreichten am Mittwoch unser Vorsitzender Ronny Sachse und unser stellvertretender Vorsitzender Aykut Aggül im Namen der SPD Nachrodt-Wiblingwerde in der Gemeindebücherei.

Gabriele Beil hat sich für die folgenden Werke entschieden, die ab sofort zum ausleihen in der Bücherei bereitstehen:

Stuart Nadler
"Die Unzertrennlichen"

Nina Zywietz
"The Germans - Stil und Ikonen einer Nation"

William Bee
"Der beste Letzte"

Wir freuen uns, dass wir den umfangreichen Bestand noch ein klein wenig vergrößern konnten und wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß und eine gute Lektüre.

Zu Info die kleinste Gemeinde im Märkischen Kreis hat ein Bestand von ca. 6.500 Büchern in den Regalen also fast für jeden Nachrodt-Wiblingwerder ein Buch.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets