Besuch der Soziotherapeutischen Einrichtung "Seca - Gut Sassenscheid"

Ortsverein

Gemeimsam mit unserem Landtagsabgeordneten Michael Scheffer haben wir heute die Soziotherapeutische Einrichtung "Gut Sassenscheid" in Wiblingwerde besucht.

Susanne Jakoby hat für unseren Ortsverein eine Spende über 200,00 Euro überreicht und wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und leckere Waffeln mit Eis und Kirschen gegessen.

Die Klienten freuen sich sehr über unsere regelmäßigen Besuche. Auch haben wir über Probleme gesprochen, bei denen wir Unterstützung zugesagt haben. Unser Ortsverein wurde neben Susanne Jakoby noch von Lotte Glasow und Aykut Aggül vertreten.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets