Jan Schröder

Zur Person   Geboren 1984
    verheiratet, 3 Kinder
    Polizeivollzugsbeamter

Ich lebe seit meiner Geburt in unserer schönen Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde. Ich bin ein sozial eingestellter und hilfsbereiter Mensch und möchte mich weiterhin für die Belange der Bevölkerung einsetzen.

Als sehr ehrgeiziger Sportler, werde ich mich für den Erhalt und die Verbesserung unserer Sportstätten einsetzen. Besonders am Herzen liegt mir die Bildung unserer Kinder in unserer Gemeinde. Daher werde ich mich weiterhin für den Fortbestand unserer Schulstandorte und unserer Kindertagesstätten stark machen.

Außerdem muss es unser aller Ziel sein, unsere freiwillige Feuerwehr zu erhalten und zu stärken. Unsere engagierten Feuerwehrfrauen und -männer, die täglich ihre Gesundheit für unsere Sicherheit riskieren, verdienen es, in vollem Umfang unterstützt zu werden.

Ich wünsche mir ein sozial eingestelltes Nachrodt-Wiblingwerde, in dem wir alle friedlich miteinander leben können. Dafür möchte ich mich gerne weiterhin im Gemeinderat einbringen.

Jan Schröder

E-Mail:   jan.schroeder@spd-nawi.de
Adresse:   Hans-Böckler-Str. 3
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde