Jan Schröder

Zur Person   Geboren 1984
    verheiratet, 3 Kinder
    Polizeivollzugsbeamter

Ich lebe seit meiner Geburt in unserer schönen Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde. Ich bin ein sozial eingestellter und hilfsbereiter Mensch und möchte mich weiterhin für die Belange der Bevölkerung einsetzen.

Als sehr ehrgeiziger Sportler, werde ich mich für den Erhalt und die Verbesserung unserer Sportstätten einsetzen. Besonders am Herzen liegt mir die Bildung unserer Kinder in unserer Gemeinde. Daher werde ich mich weiterhin für den Fortbestand unserer Schulstandorte und unserer Kindertagesstätten stark machen.

Außerdem muss es unser aller Ziel sein, unsere freiwillige Feuerwehr zu erhalten und zu stärken. Unsere engagierten Feuerwehrfrauen und -männer, die täglich ihre Gesundheit für unsere Sicherheit riskieren, verdienen es, in vollem Umfang unterstützt zu werden.

Ich wünsche mir ein sozial eingestelltes Nachrodt-Wiblingwerde, in dem wir alle friedlich miteinander leben können. Dafür möchte ich mich gerne weiterhin im Gemeinderat einbringen.

Jan Schröder

E-Mail:   jan.schroeder@spd-nawi.de
Adresse:   Hans-Böckler-Str. 3
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

Folgt uns...

Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in