Christian Pohlmann

verheiratet, 2 Kinder
    Wohnort: Nachrodt

Justizvollzugsbeamter

Ich bin   ein engagierter Bürger, der sich ganz bewusst dazu entschlossen hat, erstmalig für unseren Gemeinderat zu kandidieren. Als Ehemann und Vater liegt mir unser gemeinsames Lebensumfeld sehr am Herzen.

Ich will   mich für eine sparsame und nachhaltige Haushaltspolitik einsetzen, um wieder eine handlungsfähige Gemeinde zu erhalten. Unsere Verschuldung muss konsequent reduziert und die Grundsteuern dann auch wieder gesenkt werden.

Ich bin engagiert   im Vorstand unseres Gartenhallenbades, als Fahrer des Bürgerbusses und als Organisator des Hallentrödelmarkts.

Wichtig ist mir   die Erhaltung unserer teuer angeschafften Infrastruktur, um sie auch für nachfolgende Generationen zu erhalten. Dies ist möglich durch persönlichen Einsatz, denn nur wer anpackt, kann etwas bewegen und nur wer Neues ausprobiert, macht Erfahrung.

E-Mail:   christian.pohlmann@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des