Christian Pohlmann

Zur Person   Geboren 1974
    verheiratet, 2 Kinder
    Justizvollzugsbeamter

Ich bin ein mit Überzeugung und Leidenschaft engagierter Bürger unserer Gemeinde. Schon immer zeichnet mich der Wille zum persönlichen Einsatz und Engagement in meinem Lebensumfeld aus, denn nur wer anpackt, kann etwas bewegen.

Ich will mich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Politik in unserer Gemeinde einsetzen. Nicht zuletzt als Vater von zwei Kindern ist es mir wichtig, dass unsere Gemeinde attraktiv und lebenswert bleibt. Unser Bürgerbad, die Schulen und Kindergärten sowie das ehrenamtliche Engagement in unseren Vereinen liegt mir besonders am Herzen.

Ich bin engagiert in unserem Bürgerbad als 2. Vorsitzender des Trägervereins sowie als Organisator des Hallentrödelmarktes, als Helfer im Kultur-Schock und mehreren Fördervereinen in unserer Gemeinde. Man sieht, die Freude am Leben miteinander treibt mich an und darum möchte ich auch weiterhin im Gemeinderat einen Beitrag für ein lebenswertes Nachrodt-Wiblingwerde leisten.

Wichtig ist mir natürlich auch die Kommunalpolitik, denn soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit sowie die Erfolge im Kleinen machen das große Ganze besser!

Ihr Christian Pohlmann

E-Mail:   christian.pohlmann@spd-nawi.de
Adresse:   Meisenweg 14
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde