Birgit Hirt

Wohnort: Einsal

Dipl. Verwaltungswirtin
    beim Märkischen Kreis im Bereich Umweltschutz

Ich bin   durch mein in 40 Berufsjahren erworbenes Fachwissen und meine soziale Kompetenz fähig, die Interessen der Menschen in Nachrodt-Wiblingwerde zu vertreten.

Ich will   Verantwortung für die Gemeinde übernehmen und die Infrastruktur erhalten. Unsere Kinder sollen weiterhin auf kurzen Wegen Schulen und Sportstätten erreichen können.

Ich bin engagiert   in der SPD seit 30 Jahren, im Rat der Gemeinde seit 2009, im Träger- und Förderverein Gartenhallenbad, im Förderverein Feuerwehr und als Gründungsmitglied im „Kultur-Schock e.V.“

Wichtig ist mir   neben einem lebenswerten Umfeld, tolerant und respektvoll miteinander umzugehen.

E-Mail:   birgit.hirt@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele