Birgit Hirt

Wohnort: Einsal

Dipl. Verwaltungswirtin
    beim Märkischen Kreis im Bereich Umweltschutz

Ich bin   durch mein in 40 Berufsjahren erworbenes Fachwissen und meine soziale Kompetenz fähig, die Interessen der Menschen in Nachrodt-Wiblingwerde zu vertreten.

Ich will   Verantwortung für die Gemeinde übernehmen und die Infrastruktur erhalten. Unsere Kinder sollen weiterhin auf kurzen Wegen Schulen und Sportstätten erreichen können.

Ich bin engagiert   in der SPD seit 30 Jahren, im Rat der Gemeinde seit 2009, im Träger- und Förderverein Gartenhallenbad, im Förderverein Feuerwehr und als Gründungsmitglied im „Kultur-Schock e.V.“

Wichtig ist mir   neben einem lebenswerten Umfeld, tolerant und respektvoll miteinander umzugehen.

E-Mail:   birgit.hirt@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des