Ronny Sachse

Wohnort: Einsal

Wirtschaftspsychologe
    Angestellter im Familienunternehmen

Ich bin   ein engagierter Bürger unserer Gemeinde. Meine verantwortliche Mitarbeit in verschiedenen Vereinen hat meinen Blickgeschärft – sowohl auf Probleme, wie auch auf neue positive Perspektiven.

Ich will   das Ehrenamt fördern, um beliebte Einrichtungen wie das Gartenhallenbad aufrecht zu erhalten.

Ich bin engagiert   als Vorsitzender im „Kultur-Schock e.V.“ und im Vorstand des Trägervereins des Gartenhallenbades, sowie Mitglied in dessen Förderverein.

Wichtig ist mir,   unsere Selbständigkeit zu erhalten und die finanzielle Situation der Gemeinde nachhaltig zu verbessern, um damit die bestehende Infrastruktur zu stärken.

E-Mail:   ronny.sachse@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa