Ronny Sachse

Wohnort: Einsal

Wirtschaftspsychologe
    Angestellter im Familienunternehmen

Ich bin   ein engagierter Bürger unserer Gemeinde. Meine verantwortliche Mitarbeit in verschiedenen Vereinen hat meinen Blickgeschärft – sowohl auf Probleme, wie auch auf neue positive Perspektiven.

Ich will   das Ehrenamt fördern, um beliebte Einrichtungen wie das Gartenhallenbad aufrecht zu erhalten.

Ich bin engagiert   als Vorsitzender im „Kultur-Schock e.V.“ und im Vorstand des Trägervereins des Gartenhallenbades, sowie Mitglied in dessen Förderverein.

Wichtig ist mir,   unsere Selbständigkeit zu erhalten und die finanzielle Situation der Gemeinde nachhaltig zu verbessern, um damit die bestehende Infrastruktur zu stärken.

E-Mail:   ronny.sachse@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt