Martin Neumann

Zur Person   Geboren 1964
    verheiratet, 3 Kinder
    Fachberater Security

Als Einwohner von Wiblingwerde liegt mir das persönliche Umfeld besonders am Herzen. Es ist mir wichtig mein Umfeld und meinen Lebensraum selbst mit gestalten zu können. In vielen Kontakten erlebe ich täglich, dass Ziele und Wünsche unserer Einwohner ähnlich sind und es richtig ist, diese Ziele und Wünsche zu verfolgen.

In der Ratstätigkeit gibt es viele Diskussionen zwischen den beteiligten Parteien. Ich finde es gut, wenn diese Diskussionen fruchtbar sind und zu guten Ergebnissen führen. Dabei ist es wichtig, die Wünsche der Einwohner besonders zu gewichten und persönliche Interessen hinten an zu stellen.

Als Vorstandsmitglied des TV Wiblingwerde, im Vorstand des Wasserbeschaffungsverbandes und auch in anderen Vereinen, wie dem Heimatverein Wiblingwerde werden viele Interessen gebündelt und ich versuche diese Ämter zu nutzen, um Informationen für die Ratstätigkeit zu gewinnen.
Als Bürger von Nachrodt-Wiblingwerde bin ich bestrebt, mich auch im örtlichen Leben zu engagieren. Dorfrock@school auf dem Gelände der Grundschule Wiblingwerde ist eines dieser Engagements, um möglichst viele Gelegenheiten zu schaffen die Einwohner zusammen zu bringen.

Ich nehme die Arbeit im Rat und im Planungs- und Bauausschuss sehr ernst und möchte diese Aufgaben auch mit Ihrer Stimme gerne fortsetzen.

Bitte unterstützen Sie mich bei der Kommunalwahl am 13. September 2020, damit ich mich weiterhin im Gemeinderat für Sie einsetzen kann.

Martin Neumann

E-Mail:   martin.neumann@spd-nawi.de
Adresse:   Am Lohagen 10
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“