Martin Neumann

Martin Neumann
Wahlbezirk 9
Turnhalle Wiblingwerde, Nachrodter Str. 15
  .....  
Zur Person   Geboren 1964
    verheiratet, 3 Kinder
    Fachberater Security
     

Als Einwohner von Wiblingwerde liegt mir das persönliche Umfeld besonders am Herzen. Es ist mir wichtig mein Umfeld und meinen Lebensraum selbst mit gestalten zu können. In vielen Kontakten erlebe ich täglich, dass Ziele und Wünsche unserer Einwohner ähnlich sind und es richtig ist, diese Ziele und Wünsche zu verfolgen.

In der Ratstätigkeit gibt es viele Diskussionen zwischen den beteiligten Parteien. Ich finde es gut, wenn diese Diskussionen fruchtbar sind und zu guten Ergebnissen führen. Dabei ist es wichtig, die Wünsche der Einwohner besonders zu gewichten und persönliche Interessen hinten an zu stellen.

Als Vorstandsmitglied des TV Wiblingwerde, im Vorstand des Wasserbeschaffungsverbandes und auch in anderen Vereinen, wie dem Heimatverein Wiblingwerde werden viele Interessen gebündelt und ich versuche diese Ämter zu nutzen, um Informationen für die Ratstätigkeit zu gewinnen.
Als Bürger von Nachrodt-Wiblingwerde bin ich bestrebt, mich auch im örtlichen Leben zu engagieren. Dorfrock@school auf dem Gelände der Grundschule Wiblingwerde ist eines dieser Engagements, um möglichst viele Gelegenheiten zu schaffen die Einwohner zusammen zu bringen.

Ich nehme die Arbeit im Rat und im Planungs- und Bauausschuss sehr ernst und möchte diese Aufgaben auch mit Ihrer Stimme gerne fortsetzen.

Bitte unterstützen Sie mich bei der Kommunalwahl am 13. September 2020, damit ich mich weiterhin im Gemeinderat für Sie einsetzen kann.
 
Ihr
Martin Neumann

     
Kontakt    
E-Mail:   martin.neumann@spd-nawi.de
Adresse:   Am Lohagen 10
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde
 
 
Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

     
zurück zur Kommunalwahl 2020
 

Folgt uns...

Zur Facebook-Seite der SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021

Für den Märkischen Kreis im Landtag

Für uns im Bundestag

Zur Internetseite von Dagmar Freitag

Für uns im Europaparlament

Zur Internetseite von Birgit Sippel

Jetzt SPD-Mitglied werden

Besucherstatistik

Besucher:293290
Heute:77
Online:1

News

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen

Ein Service von info.websozis.de

Kabarettabend mit Lioba Albus

verschoben auf den 29.05.2021 

weitere Infos hier

Unser Wahlprogramm

Unsere Aufgaben und Ziele