Andreas Foller

Zur Person   Geboren 1990
    ledig
    Berater im Arbeitgeberservice

Ich bin in Nachrodt-Wiblingwerde aufgewachsen und lebe in Veserde. Auch für mein Studium oder meinen ersten Job in Münster, hat es mich nicht in die Ferne gezogen, da ich in unserer schönen Gemeinde etwas sehe, dass viele meiner und der jüngeren Generation so leider nicht mehr sehen.
Eine Zukunft.

Diese Zukunft möchte ich mitgestalten, um Nachrodt-Wiblingwerde attraktiv für alle Generationen zu halten. Zu diesem Zweck, würde ich gerne die Stimme insbesondere der Höhendörfer und Randbezirke werden, um mit Ihnen zusammen unseren Anliegen im Rat Gehör zu verschaffen.

Durch meine achtjährige Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr, weiß ich um die Bedeutung von Ehrenamt und Vereinsleben auf dem Land, als Begegnungsstätte für unterschiedlichste Altersklassen und Charaktere. Deshalb ist es mir persönlich ein wichtiges Anliegen, diese wichtige Säule des Zusammenhaltes weiter zu stärken, sowie Einsparungen aus monetären Gründen möglichst zu verhindern.

Mein Fokus liegt ebenso auf dem Erhalt unseres unangefochten schönsten Attributes: der Natur. Das Streifen durch unsere Wälder, lässt in den letzten Jahren immer mehr Besorgnis aufkommen und wir sollten den Schutz unserer Umwelt dringend weiter vorantreiben.

Auch für weitere wichtige Themenbereiche wie Verkehr, Kulturangebot und Erhalt der Infrastruktur würde ich gerne gemeinsam mit Ihnen Pläne entwickeln. Daher bitte ich um Ihre Unterstützung bei der Kommunalwahl am
13. September 2020, damit ich mich im Gemeinderat für Sie einsetzen kann.

Andreas Foller

E-Mail:   andreas.foller@spd-nawi.de
Adresse:   Am Kamp 1
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns