Ronny Sachse

Zur Person   Geboren 1986
    ledig
    Büroleiter (Bürokaufmann)

Seit über 14 Jahren ist die Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde mein Zuhause. Im Laufe der Zeit habe ich mich bei zahlreichen Initiativen und Vereinen engagiert.

Seit der Gründung im Jahr 2010 bin ich Vorsitzender des Vereins Kultur-Schock. Mit meinem Team konnte ich bereits zahlreiche interessante Veranstaltungen in unserer Gemeinde organisieren und in den Sommermonaten bewirten wir einmal wöchentlich die Lenneterrasse. Ich bin engagiert als Helfer im Gartenhallenbad insbesondere beim Hallentrödelmarkt. Kommunalpolitisch bin ich seit 2009 in unterschiedlichen Ausschüssen aktiv und seit 2018 Mitglied des Rates. Seit Februar 2020 bin ich Schöffe am Oberverwaltungsgericht Münster.

Das ehrenamtliche Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger ist für unsere Gemeinde unverzichtbar, denn nur so konnten und können wir zahlreiche Einrichtungen und Aktivitäten in der Gemeinde erhalten. Ich werde mich im Rat weiterhin dafür einsetzen, diese Initiativen zu unterstützen.

Wichtig ist mir der Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur sowie der Schutz unserer Natur, denn nur so können wir die Attraktivität unserer Gemeinde erhalten und neue Mitbürgerinnen und Mitbürger für Nachrodt-Wiblingwerde gewinnen.

Bitte unterstützen Sie mich bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme, damit ich mich weiterhin im Gemeinderat für Sie einsetzen kann.

Ronny Sachse

E-Mail:   ronny.sachse@spd-nawi.de
Adresse:   Schmalsgotte 13
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde