Bernd Greif

Zur Person   Geboren 1953
    verheiratet, 1 Kind
    Pensionär

Als engagierter und hilfsbereiter Mensch will ich mich zukünftig im Rat unserer schönen Gemeinde für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Seit 16 Jahren wohne ich nun in Nachrodt-Wiblingwerde und habe mich im Laufe der Zeit bei zahlreichen Initiativen und Vereinen engagiert. Zurzeit unterstütze ich aktiv die Nachrodter Mahlzeit und das Team von "Helfen und helfen lassen". Außerdem bin ich aktives Mitglied im Kultur-Schock e. V. Ferner bin ich im Schulausschuss für die evangelische Kirche und ehrenamtlich beim Letmather Hospiz "Mutter Teresa" tätig. Des Weiteren versorge ich mit viel Spaß die verschiedensten Vögel in der Gärtnerei "Mein Garten"

Das ehrenamtliche Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger ist für unsere Gemeinde unbezahlbar und unverzichtbar. Das gilt es zu bewahren und zu unterstützen. Ich werde mich außerdem dafür einsetzen, dass die Sanierung und Verbesserung unserer Schulstandorte weiter vorangetrieben werden.

Bernd Greif

E-Mail:   bernd.greif@spd-nawi.de
Adresse:   Von-Bodelschwingh-Str. 14
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde