Briefwahl und Wahltaxi

Briefwahl

Sie haben am 13. September keine Zeit oder keine Lust ins Wahllokal zu gehen? Kein Problem! Ihre Stimme können Sie trotzdem abgeben, per Briefwahl! Einfach den nebenstehenden QR-Code scannen oder auf www.nachrodt-wiblingwerde.de ganz unkompliziert Ihre Briefwahlunterlagen beantragen.

Wahltaxi

Am 13. September 2020 sicher zum Wahllokal und zurück!

Wenn Sie gehbehindert sind, nicht gut zu Fuß oder aus einem anderen Grund nicht die Möglichkeit haben zu Ihrem Wahllokal zu gelangen, müssen Sie am Wahltag dennoch nicht auf die persönliche Stimmabgabe im Wahllokal verzichten.

Wir fahren Sie gerne dorthin. Selbstverständlich kostenlos.

Unter der Telefonnummer der SPD Nachrodt-Wiblingwerde 02352-5490321 können Sie ein Wahltaxi bestellen.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Ihre Stimme zählt!

SPD Engagiert vor Ort.

Miteinander Zukunft gestalten.

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade