Briefwahl und Wahltaxi

Briefwahl

Sie haben am 25. Mai keine Zeit oder keine Lust ins Wahllokal zu gehen? Kein Problem! Ihre Stimme können Sie trotzdem abgeben, per Briefwahl! Einfach den nebenstehenden QR-Code scannen oder auf www.nachrodt-wiblingwerde.de ganz unkompliziert Ihre Briefwahlunterlagen beantragen.

Wahltaxi

Am 25. Mai 2014 sicher zum Wahllokal und zurück!

Wenn Sie gehbehindert sind, nicht gut zu Fuß oder aus einem anderen Grund nicht die Möglichkeit haben zu Ihrem Wahllokal zu gelangen müssen Sie am Wahltag dennoch nicht auf die persönliche Stimmabgabe im Wahllokal verzichten.

Wir fahren Sie gerne dort hin. Selbstverständlich kostenlos.

Unter der Telefonnummer der SPD Nachrodt-Wiblingwerde 0160/94406528 können Sie ein Wahltaxi bestellen.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Ihre Stimme zählt!

Zusammen stehen.
Gutes bewahren.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa