Briefwahl und Wahltaxi

Briefwahl

Sie haben am 13. September keine Zeit oder keine Lust ins Wahllokal zu gehen? Kein Problem! Ihre Stimme können Sie trotzdem abgeben, per Briefwahl! Einfach den nebenstehenden QR-Code scannen oder auf www.nachrodt-wiblingwerde.de ganz unkompliziert Ihre Briefwahlunterlagen beantragen.

Wahltaxi

Am 13. September 2020 sicher zum Wahllokal und zurück!

Wenn Sie gehbehindert sind, nicht gut zu Fuß oder aus einem anderen Grund nicht die Möglichkeit haben zu Ihrem Wahllokal zu gelangen, müssen Sie am Wahltag dennoch nicht auf die persönliche Stimmabgabe im Wahllokal verzichten.

Wir fahren Sie gerne dorthin. Selbstverständlich kostenlos.

Unter der Telefonnummer der SPD Nachrodt-Wiblingwerde 02352-5490321 können Sie ein Wahltaxi bestellen.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Ihre Stimme zählt!

SPD Engagiert vor Ort.

Miteinander Zukunft gestalten.

Folgt uns...

Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in