Kommunalwahl am 25. Mai 2014

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Nachrodt-Wiblingwerde für die Wahl zum Gemeinderat am 25. Mai 2014 stellen sich vor.

Wir bitten um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme.

Zusammen stehen.
Gutes bewahren.

Diese Seite wird in nächster Zeit mit weiteren interessanten Informationen gefüllt. Schauen Sie doch bei Gelegenheit einfach noch einmal vorbei.

Reinhard Kühn

Geb. 1959
Wahlbezirk 1
Ehemaliger Kindergarten,
Hagener Str. 96

Wichtig ist mir ein tolles Umfeld für alle Altersklassen und eine funktionierende Infrastruktur. Dies gilt es zu erhalten, denn das macht unsere Gemeinde so liebenswert.

Susanne Jakoby

Geb. 1961
Wahlbezirk 2
Amtshaus Nachrodt

Wichtig ist mir, dass immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund steht.

Kadir Kelpetin

Geb. 1980
Wahlbezirk 3
Alte Schule Obstfuhr

Wichtig ist mir das Anrecht auf ein lebenswertes Leben. Alle sollen sich in unserer toleranten und familienfreundlichen Gemeinde wohl fühlen.

Aykut Aggül

Geb. 1995
Wahlbezirk 4
Grundschule Nachrodt

Wichtig ist mir den Zusammenhalt in der Gemeinde zu stärken, um Probleme gemeinsam zu lösen.

Christian Pohlmann

Geb. 1974
Wahlbezirk 5
Albert-Schweitzer-
Hauptschule

Wichtig ist mir die Erhaltung unserer teuer angeschafften Infrastruktur, um sie auch für nachfolgende Generationen zu erhalten. Dies ist möglich durch persönlichen Einsatz, denn nur wer anpackt, kann etwas bewegen und nur wer Neues ausprobiert, macht Erfahrung.

Rita Joergens

Geb. 1943
Wahlbezirk 6
Michaelskapelle I
(unten)

Wichtig ist mir der Erhalt der Einrichtungen und die zukunftsweisende Verbesserung der Infrastruktur.

Birgit Hirt

Geb. 1957
Wahlbezirk 7
Michaelskapelle II
(oben)

Wichtig ist mir neben einem lebenswerten Umfeld, tolerant und respektvoll miteinander umzugehen.

Ronny Sachse

Geb. 1986
Wahlbezirk 8
Verwaltungsgebäude
Walzwerke Einsal

Wichtig ist mir, unsere Selbständigkeit zu erhalten und die finanzielle Situation der Gemeinde nachhaltig zu verbessern, um damit die bestehende Infrastruktur zu stärken.

Christiane Lange
Geb. 1956
Wahlbezirk 9
Grundschule
Wiblingwerde

Wichtig ist mir, dass wir es gemeinsam schaffen die Vorzüge in unserer Gemeinde zu bewahren und auszubauen. Immer nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen“ – und gemeinsam für unsere Gemeinde!

Matthias Lohmann

Geb. 1962
Wahlbezirk 10
Ev. Gemeindehaus
Wiblingwerde

Wichtig ist mir der Einklang von Landwirtschaft, Gewerbe, Umwelt, Natur, Infrastruktur und lebenswertem Wohnraum und eine ortsverträgliche Lösung zum Verlauf der Hochspannungsleitung.

Gerd Schröder

Geb. 1955
Wahlbezirk 11
Alte Schule Veserde

Wichtig ist mir, die Lebens- und Wohnqualität in unserer Gemeinde zu erhalten. Das Gemeinwesen lebt von engagierten Menschen.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets