Schwerer Abend für die SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Veröffentlicht am 14.09.2020 in Wahlen

Quelle: https://wahlen.citkomm.de

Es war gestern ein schwerer Abend für unsere Partei. Die Situation in unserem Ortsverein im Vorfeld der Wahl hat sicherlich entschieden zu diesem enttauschenden Ergebnis beigetragen. Wir werden uns in den nächsten fünf Jahren ins Zeug legen, um verlorengeganges Vertrauen zurück zu gewinnnen. Wir werden uns weiterhin mit guten Ideen und Vorschlägen zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger einbringen.

Wir gratulieren der UWG zu Ihrem guten Ergebnis und wünschen allen alten und neuen Ratsmitgliedern gutes Gelingen für die neue Legislaturperiode.

Folgt uns...

Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen