SPD Ortsverein präsentiert sich zur Kommunalwahl mit neu gestalteter Homepage

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

zur Kommunalwahl 2014 haben wir für Sie unseren Internetauftritt komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Unter dem Menüpunkt "Kommunalwahl 2014" stellen sich Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandiaten zur Gemeinderatswahl vor. Wir sagen Ihnen wofür jeder Einzelne von uns steht und welche Ziele sich die SPD Nachrodt-Wiblingwerde für die kommende Legislaturperiode gesetzt hat.

Schauen Sie unter "Termine" welche Veranstaltungen und Infostände wir in den nächsten Tagen und Wochen in Nachrodt-Wiblingwerde für Sie anbieten.

Selbstverständlich finden Sie auch weiterhin Informationen zur Partei sowie zu Ihren aktuellen Vertretern im Gemeinderat.

Auf der rechten Seite haben wir Ihnen interessante Links bereitgestellt. Schauen Sie doch auch einmal auf den Internetseiten unserer Kandidaten für die Europawahl (Birgit Sippel) und die Landratswahl (Lutz Vormann) vorbei oder informieren Sie sich auf der Homepage Ihrer Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag oder Ihrem Landtagsabgeordneten Michael Scheffler.

Unsere Homepage wird in nächster Zeit mit weiteren interessanten Themen und Neuigkeiten gefüllt. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit mal wieder vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Zusammen stehen.
Gutes bewahren.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie