SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Traditionsbesuch auf "Gut Sassenscheid" am 13.07.2018

Ortsverein

Vertreter des Ortsvereins mit MdB Freitag auf "Gut Sassenscheid"

Der Besuch bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Soziotherapeutischen Einrichtung auf Gut Sassenscheid ist für die Mitglieder des SPD Ortsvereins über viele Jahre zur einer liebgewonnenen Tradition geworden.

Bei leckeren Berlinerballen, Kaffee und frisch gebackenen Waffeln haben wir einen netten Nachmittag mit unseren Bürgerinnen und Bürgern auf dem Berg verbracht.

Wir freuen uns, dass uns unsere Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag wieder bei diesem Termin begleitet hat. Auch für Dagmar Freitag ist der Besuch auf Gut Sassenscheid bereits ein fester Bestandteil Ihres Terminkalenders.

Die Hilfe die chronischen Abhängigkeitserkrankten in dieser Einrichtung zuteilwird ist von unschätzbaren Wert. Für die geleistete Arbeit gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unser Dank.

Im nächsten Jahr wird die Soziotherapeutische Einrichtung ihr 25‐jähriges Jubiläum begehen. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon jetzt, mit Ihnen zusammen diesen Geburtstag zu feiern.

Mit besten Grüßen
SPD Ortsverein Nachrodt‐Wiblingwerde

 
 

Folgen Sie uns bei Facebook

Zur Facebook-Seite der SPD Nachrodt-Wiblingwerde

 

Für den Märkischen Kreis im Landtag

 

Für uns im Bundestag

Zur Internetseite von Dagmar Freitag

 

Für uns im Europaparlament

Zur Internetseite von Birgit Sippel

 

Jetzt SPD-Mitglied werden

 

Besucherstatistik

Besucher:293289
Heute:34
Online:1
 

News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

03.12.2019 08:36 Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans gewinnen Mitgliederbefragung
Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sollen die SPD in die neue Zeit führen. Das haben die Mitglieder entschieden. Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer gratulierte beiden und dankte dem unterlegenen Team Klara Geywitz und Olaf Scholz. „Wir sind uns einig: wir bleiben zusammen. Wir sind eine SPD.“ Esken und Walter-Borjans kündigten an, die SPD zusammenhalten zu

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie
Steuersenkungen mit der Gießkanne führen nicht zu mehr Wirtschaftswachstum „Steuersenkungen mit der Gießkanne und ein Kappen der Sozialabgaben führen nicht zu mehr Wirtschaftswachstum“, kommentiert Bernd Westphal die heute vorgelegte Industriestrategie des Wirtschaftsministers. „Die heute vorgelegte Industriestrategie ähnelt in weiten Teilen der bereits bekannten Mittelstandsstrategie des Ministers: Steuersenkungen mit der Gießkanne und ein Kappen der Sozialabgaben führen

Ein Service von info.websozis.de