Traditionsbesuch auf "Gut Sassenscheid" am 13.07.2018

Vertreter des Ortsvereins mit MdB Freitag auf "Gut Sassenscheid"

Der Besuch bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Soziotherapeutischen Einrichtung auf Gut Sassenscheid ist für die Mitglieder des SPD Ortsvereins über viele Jahre zur einer liebgewonnenen Tradition geworden.

Bei leckeren Berlinerballen, Kaffee und frisch gebackenen Waffeln haben wir einen netten Nachmittag mit unseren Bürgerinnen und Bürgern auf dem Berg verbracht.

Wir freuen uns, dass uns unsere Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag wieder bei diesem Termin begleitet hat. Auch für Dagmar Freitag ist der Besuch auf Gut Sassenscheid bereits ein fester Bestandteil Ihres Terminkalenders.

Die Hilfe die chronischen Abhängigkeitserkrankten in dieser Einrichtung zuteilwird ist von unschätzbaren Wert. Für die geleistete Arbeit gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unser Dank.

Im nächsten Jahr wird die Soziotherapeutische Einrichtung ihr 25‐jähriges Jubiläum begehen. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon jetzt, mit Ihnen zusammen diesen Geburtstag zu feiern.

SPD Ortsverein Nachrodt‐Wiblingwerde

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden
Es gibt zu wenige Sozialwohnungen – das dürfe nicht hingenommen werden, sagt Bernhard Daldrup. Für das kommende Jahr sind deshalb 500 Millionen Euro zusätzlich für den sozialen Wohnungsneubau vorgesehen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass es einen Wettbewerb um die wenigen verbliebenen Sozialwohnungen gibt. Denn es sind nur noch 1,2 Millionen Wohnungen für Geringverdiener und damit rund 46.000 weniger