Werde Mitglied, unterstütze Deine SPD vor Ort!

Allgemein

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen auch in unserer Gemeinde oder Stadt besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken.

Das lohnt sich. Mach mit. Komm zu uns.

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne auch Deine SPD vor Ort ansprechen.

Hier findest Du die E-Mail Adresse:

parteivorstand@spd-nawi.de

Weitere Informationen auch direkt über:

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor