Reinhard Kühn

Wohnort: Nachrodt
    Energieanlagenelektroniker
    Angestellter im Kraftwerk Elverlingsen

Ich bin   seit 22 Jahren Mitglied im Rat und ein glücklicher Bürger der Gemeinde.

Ich will   das Zusammenleben von Alt und Jung fördern. Nur gemeinsam ist eine lebenswerte Zukunft möglich.

Ich bin engagiert   im CVJM Nachrodt- Obstfeld und dort seit 1989 auch 1. Vorsitzender, und ich bin Gründungsmitglied des „Kultur-Schock e.V.“

Wichtig ist mir   ein tolles Umfeld für alle Altersklassen und eine funktionierende Infrastruktur. Dies gilt es zu erhalten, denn das macht unsere Gemeinde so liebenswert.

E-Mail:   reinhard.kuehn@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele