Susanne Jakoby

Wohnort: Opperhusen

Dipl. Sozialarbeiterin
    Leiterin des Hagener Arbeitslosenzentrums

Ich bin   ein Mensch mit großer sozialer Verantwortung. Im Mittelpunkt meines Handelns stehen die Menschen. Ich verfüge über viel Erfahrung, gutes Fachwissen und hohen Sachverstand.

Ich will   für das Gartenhallenbad und das Jugendzentrum kämpfen.

Ich bin engagiert   in der SPD seit mehr als 25 Jahren, im Rat der Gemeinde, in den Fördervereinen Gartenhallenbad und Feuerwehr und als Gründungsmitglied im „Kultur-Schock e.V.“

Wichtig ist mir,   dass nicht finanzielle Interessen, sondern immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund steht.

E-Mail:   susanne.jakoby@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt