Frohes Fest und Guten Rutsch

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freunde der SPD,

wir verabschieden uns für dieses Jahr!!!

2020 wird ein sehr spannendes Jahr für uns alle werden. Die Kommunalwahl steht vor der Tür und Sie als Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert Ihre Vertreter für die nächsten 5 Jahre im Gemeinderat, Kreistag und den Landrat für den Märkischen Kreis zu wählen.

Wir wissen jetzt schon wovon wir auf jeden Fall begeistert sein werden: Von unserem frischen Team der SPD Nachrodt-Wiblingwerde, das 2020 für die Kommunalwahl antreten wird. Ein Team bestehend aus einem guten Mix von Frauen und Männern, bekannten und bewährten Gesichtern und jungen Genossinnen und Genossen, die für neue, andere Ideen und neue, andere Sichtweisen stehen werden.

Lassen Sie sich, 2020 (mit-) begeistern – bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für 2020.

Ihre SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen