Gewinner der Lenne-lebt-Tag Verlosung

Aykut Aggül (SPD), Gewinner Tobias Busch und Ronny Sachse (SPD)

Auf dem diesjährigen Lenne-lebt Tag am 16. September war unser SPD Ortsverein mit einem Gewinnspiel vertreten. Ziel war es, so gut wie möglich zu schätzen, wie viele Gummientchen sich in unserem Glasgefäß befanden.

Ob Jung oder Alt, es wurden zahlreiche Tipps abgegeben. Die richtige Lösung war übrigens 138 Gummientchen. Zwei Teilnehmer lagen mit Ihrer Schätzung von 137 Stück ganz dicht dran. Das Los hat dann entschieden, wer den ersten und wer den zweiten Preis erhält.

Der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises, ein Geschenkkorb von EDEKA Kantimm im Wert von 50 Euro, ist Tobias Busch. Herzlichen Glückwünsch. Unser zweiter Preis, ein Geschenkgutschein der Gärtnerei Knop im Wert von 30 Euro, geht an Ahmet Y. aus Nachrodt-Wiblingwerde. Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch.

Desweiteren dürfen Sie 11 weitere Gewinner über je zwei Eintrittskarten für unser schönes Gartenhallenbad freuen.

Die Übergabe des Präsentkorb an Tobis Busch fand am 12. Oktober 2018 statt. Allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern wurden Ihre Preis bereits auf dem Postweg zugestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs mitmachen.

Ihr SPD Ortsverein Nachrodt-Wiblingwerde

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten