Gewinner der Lenne-lebt-Tag Verlosung

Aykut Aggül (SPD), Gewinner Tobias Busch und Ronny Sachse (SPD)

Auf dem diesjährigen Lenne-lebt Tag am 16. September war unser SPD Ortsverein mit einem Gewinnspiel vertreten. Ziel war es, so gut wie möglich zu schätzen, wie viele Gummientchen sich in unserem Glasgefäß befanden.

Ob Jung oder Alt, es wurden zahlreiche Tipps abgegeben. Die richtige Lösung war übrigens 138 Gummientchen. Zwei Teilnehmer lagen mit Ihrer Schätzung von 137 Stück ganz dicht dran. Das Los hat dann entschieden, wer den ersten und wer den zweiten Preis erhält.

Der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises, ein Geschenkkorb von EDEKA Kantimm im Wert von 50 Euro, ist Tobias Busch. Herzlichen Glückwünsch. Unser zweiter Preis, ein Geschenkgutschein der Gärtnerei Knop im Wert von 30 Euro, geht an Ahmet Y. aus Nachrodt-Wiblingwerde. Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch.

Desweiteren dürfen Sie 11 weitere Gewinner über je zwei Eintrittskarten für unser schönes Gartenhallenbad freuen.

Die Übergabe des Präsentkorb an Tobis Busch fand am 12. Oktober 2018 statt. Allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern wurden Ihre Preis bereits auf dem Postweg zugestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs mitmachen.

Ihr SPD Ortsverein Nachrodt-Wiblingwerde

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa