Michael Scheffler zieht mit deutlichem Vorsprung wieder in den Landtag ein. Ein Grußwort an alle Wählerinnen und Wähler.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich möchte auf diesem Wege all denen, die mir durch ihre Stimme bei der Landtagswahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben, ganz herzlich danken.

Mein Dank gilt ebenfalls allen Mitstreitern vor Ort, die mir in den letzten Wochen unermüdlich zur Seite gestanden und mich mit großem Engagement unterstützt haben.

Die deutlichen Ergebnisse in meinem Wahlkreis zeigen mir, die Menschen sind davon überzeugt, dass man sich auf unsere SPD-geführte Landesregierung verlassen kann.

Wir - mit Hannelore Kraft an der Spitze - sind auf dem richtigen Weg und werden unsere erfolgreiche Arbeit in Düsseldorf fortführen. Ich freue mich darauf, in den kommenden fünf Jahren diesen Weg gemeinsam mit Ihnen und für unsere Region mitzugestalten.

Michael Scheffler

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie