Sie haben entschieden! Vielen Dank für Ihre Stimmen.

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Liebe Wählerinnen und Wähler,

die gesamte SPD Nachrodt-Wiblingwerde möchte sich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Stimmen bedanken. Sie haben bei der Gemeinderatswahl die SPD zur stärksten Fraktion gewählt. Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen und in den nächsten 6 Jahren weiterhin eine kompetente, bürgernahe und zukunftsorientierte Politik machen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Nachfolgend haben wir für Sie das vorläufige amtliche Endergebnis der Gemeinderatswahlen zusammengestellt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr - Quelle: wahlen.citkomm.de

vorläufiges Gesamtergebnis in Nachrodt-Wiblingwerde

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 1

gewählt ist Reinhard Kühn (SPD)

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 2

gewählt ist Susanne Jakoby (SPD)

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 3

gewählt ist Kadir Kelpetin (SPD)

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 4

Aufgrund der Stimmengleichheit gibt es einen Losentscheid zwischen Aykut Aggül (SPD) und Lars Wygoda (CDU). Die Entscheidung fällt am Di., 27.05.2014 im Wahlausschuss.

Den Losentscheid hat Aykut Aggül gewonnen.

gewählt ist Aykut Aggül (SPD)

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 5

gewählt ist Christian Pohlmann (SPD)

vorläufiges Endergebnis im Wahlbezirk 6