Veranstaltung "Themenabend zur Organspende" abgesagt!

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

liebe Genossinnen und Genossen,

aus gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, das für den 19.03.2020 geplante Themenabend zur Organspende mit Dr. Michael Klein abzusagen, um einer weiteren Verbreitung von Corona-Infektionen entgegenzuwirken. Die Lage ist in Deutschland durch das Coronavirus sehr dynamisch und ich denke es ist, unter Berücksichtigung der Entwicklung, sehr gut Veranstaltungen, die nicht zwingend erforderlich sind, zu verschieben, bis sich die Lage stabilisiert hat. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Aber die Verantwortung insbesondere gegenüber potenziellen Risikogruppen, aber auch gegenüber unseren jüngeren Gästen und allen Mitwirkenden zwingt uns dazu.

Ich hoffe auf das Verständnis der Bürgerinnen und Bürger für unsere Absage.

Wir werden die Situation weiter beobachten und bemühen uns um eine alternative Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt.

Aykut Aggül

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor