Internationaler Frauentag 08. März 2020

Allgemein

Heute, am Internationalen Frauentag, machen wir auf die Ungleichheiten zwischen den Geschlechtern aufmerksam. Die Gleichberechtigung in allen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Bereichen verläuft immer noch zu langsam. Frauen verdienen nach wie vor deutlich weniger und sind beispielsweise in Politik und Führungspositionen immer noch unterrepräsentiert. Packen wir es an!

Wir kämpfen für die Gleichberechtigung von Frauen an jedem Tag!

Auch in Nachrodt-Wiblingwerde!

Ihre SPD Nachrodt-Wiblingwerde

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor