Christiane Lange

Zur Person   Geboren 1956
    Wohnort: Wiblingwerde

Personalreferentin

Ich bin   überzeugte Bürgerin mit Mut und Engagement. WIR können gemeinsam viel bewegen!

Ich will   mich dafür einsetzen, dass man trotz leerer Kassen auch weiterhin in Sportvereinen aktiv sein kann, das Jugendzentrum erhalten bleibt und die Gemeinde etwas Großstadtflair in Form von kulturellen Veranstaltungen bietet. Ganz wichtig ist mir der Erhalt der wunderbaren Natur vor unserer Haustür.

Ich bin engagiert   seit 2009 als Ratsfrau in der Gemeinde, Schöffin beim Landgericht Hagen, aktives Mitglied im „Kultur- Schock e.V.“ und im Vorstand des Siedlerbundes.

Wichtig ist mir,   dass wir es gemeinsam schaffen, die Vorzüge in unserer Gemeinde zu bewahren und auszubauen. Immer nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen“ – und gemeinsam für unsere Gemeinde!

E-Mail:   christiane.lange@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele