Anka Zink präsentiert ihr aktuelles Programm "Leben in vollen Zügen"

Anka Zink (Quelle Bild: anka-zink.de)

Anlässlich des Weltfrauentages lädt der SPD Ortsverein Nachrodt-Wiblingwerde auch in diesem Jahr wieder herzlich zu einem fröhlichen Kabarettabend am 16. März 2017 um 20:00 Uhr in die Gaststätte "Zur Rastatt" ein. (Einlass: 19:30 Uhr)

In diesem Jahr begrüßen wir Anka Zink bei uns in Nachrodt-Wiblingwerde. Sie wird uns ihr aktuelles Programm "Leben in vollen Zügen" präsentieren.

Leben in vollen Zügen!
...endlich wollen doch alle nur ankommen...

Eine Reisebericht von und mit Anka Zink

Ein kabarettistischer Höhenflug mit komödiantischen Zügen über das Reisen. Er berichtet vom Überleben In der Luft, zu Wasser und auf dem Lande.
Über den Menschen, seine Sehnsucht nach der Ferne und dem Glück, anzukommen (sein Ziel, seine Bestimmung zu erreichen).

Es ist so schön, die ausgefahrenen Geleise zu verlassen,
mal was ganz ausgeflipptes tun, nämlich „all inclusive“ buchen.

Eine Reise durch den Kosmos unseres Universums.

Eintrittskarten gibt es ab sofort zu einem Preis von 17 € bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Friseursalon Brigitte Urban,  Hagener Straße 75, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Post / Lotto Schmalenbach, Hagener Straße 83, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Phönix Apotheke, Schmidtstraße 2, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Gaststätte Zur Rastatt, Hagener Straße 4, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Buchhandlung Katerlöh, Kirchstraße 10, 58762 Altena

oder bei

Susanne Jakoby unter der Telefonnummer 0160 94406528

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und natürlich auch Besucher :-)

Auf einen schönen und unterhaltsamen Abend!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess
Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de