Anka Zink präsentiert ihr aktuelles Programm "Leben in vollen Zügen"

Anka Zink (Quelle Bild: anka-zink.de)

Anlässlich des Weltfrauentages lädt der SPD Ortsverein Nachrodt-Wiblingwerde auch in diesem Jahr wieder herzlich zu einem fröhlichen Kabarettabend am 16. März 2017 um 20:00 Uhr in die Gaststätte "Zur Rastatt" ein. (Einlass: 19:30 Uhr)

In diesem Jahr begrüßen wir Anka Zink bei uns in Nachrodt-Wiblingwerde. Sie wird uns ihr aktuelles Programm "Leben in vollen Zügen" präsentieren.

Leben in vollen Zügen!
...endlich wollen doch alle nur ankommen...

Eine Reisebericht von und mit Anka Zink

Ein kabarettistischer Höhenflug mit komödiantischen Zügen über das Reisen. Er berichtet vom Überleben In der Luft, zu Wasser und auf dem Lande.
Über den Menschen, seine Sehnsucht nach der Ferne und dem Glück, anzukommen (sein Ziel, seine Bestimmung zu erreichen).

Es ist so schön, die ausgefahrenen Geleise zu verlassen,
mal was ganz ausgeflipptes tun, nämlich „all inclusive“ buchen.

Eine Reise durch den Kosmos unseres Universums.

Eintrittskarten gibt es ab sofort zu einem Preis von 17 € bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Friseursalon Brigitte Urban,  Hagener Straße 75, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Post / Lotto Schmalenbach, Hagener Straße 83, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Phönix Apotheke, Schmidtstraße 2, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Gaststätte Zur Rastatt, Hagener Straße 4, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
- Buchhandlung Katerlöh, Kirchstraße 10, 58762 Altena

oder bei

Susanne Jakoby unter der Telefonnummer 0160 94406528

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und natürlich auch Besucher :-)

Auf einen schönen und unterhaltsamen Abend!

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein