Rita Joergens

1 Tochter
    Wohnort: Einsal

Übungsleiterin im Reha- und Seniorensport

Ich bin   seit über 40 Jahren Bürgerin der Gemeinde. 26 Jahre Betriebsratsarbeit und die vergangenen 10 Jahre als Ratsfrau haben mich geprägt. Durch diese Aktivitäten kann ich die Interessen meiner Mitbürger verstehen, ernst nehmen und vertreten.

Ich will   das soziale Zusammenleben und die Gemeinschaft fördern und aufrecht erhalten.

Ich bin engagiert   in der IG Metall und arbeite ehrenamtlich im Reha- und Seniorensport.

Wichtig ist mir   der Erhalt der Einrichtungen und die zukunftsweisende Verbesserung der Infrastruktur.

E-Mail:   rita.joergens@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele
für Nachrodt-Wiblingwerde umzusetzen!

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen