André Gütting

ledig
    Wohnort: Einsal

Ich bin

seit 2018 in der SPD und möchte einiges für unsere Gemeinde bewegen.

Ich will

die Lebensqualität in Nachrodt-Wiblingwerde erhalten und wo es möglich ist ausbauen ohne den Geldbeutel der Bürger unnötig zu belasten. Klimaschutz sinnvoll gestalten und umsetzen. Den ÖPNV stärken und ausbauen um jeden Bürger der Gemeinde mit den Nachbarnstädten zu verbinden.

Ich bin engagiert

im Kultur-Schock und in der IG Metall.

Wichtig ist mir,

im Kontakt mit den Bürgern zu stehen. Eine respektvolle Gemeinschaft.

E-Mail:   andre.guetting@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele