Matthias Lohmann

Wohnort: Wiblingwerde

Dipl. Ingenieur
    Studiendirektor am Berufskolleg

Ich bin   für alle ansprechbar und stets auf der Suche nach Möglichkeiten, statt nach Hindernissen.

Ich will   das Erscheinungsbild unserer Gemeinde erhalten und verbessern.

Ich bin engagiert   seit 2009 als Ratsherr im Rat der Gemeinde, und überall dort, wo man eine helfende Hand braucht.

Wichtig ist mir   der Einklang von Landwirtschaft, Gewerbe, Umwelt, Natur, Infrastruktur und lebenswertem Wohnraum und eine ortsverträgliche Lösung zum Verlauf der Hochspannungsleitung.

E-Mail:   matthias.lohmann@spd-nawi.de

Bitte unterstützen Sie mich bei der
Kommunalwahl am 25. Mai 2014

mit Ihrer Stimme, meine politischen Ziele