Familienfest zum 100 jährigen Jubiläum am 11. Mai 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 27.12.1918 wurde der Ortsverein der SPD Nachrodt-Wiblingwerde gegründet. Wir bestehen somit seit hundert Jahren.

Da eine Partei nicht für sich allein, sondern für die Menschen da ist, wollen wir das gerne gemeinsam mit Ihnen feiern. Unser Familienfest zum 100. Geburtstag veranstalten wir am Samstag, 11. Mai 2019, an den Lenneterrassen- "Rastatt Umfeld", Hagener Str. 4, 58769 Nachrodt

Der SPD Ortverein Nachrodt-Wiblingwerde würde sich freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aus Nachrodt-Wiblingwerde und Umgebung zum Familienfest begrüßen zu dürfen.

Von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Ab 18:00 Uhr - 20:00 Uhr wird die Live Band "Dan Moses" auf dem Festgelände auftreten.

Der Eintritt ist kostenlos!

Auf dem Familienfest werden sich zahlreiche Vereine und Organisationen vorstellen, die sich auf Ihren Besuch freuen. Dazu gehören z.B. das Jugendzentrum "Nachrodter Kurve", das Gartenhallenbad Nachrodt-Wiblingwerde, der Kultur-Schock e. V. etc.

Die kleinen Gäste erwartet ein großes Kinderprogramm mit Hüpfburg, zahlreichen Spielen und Kinderschminken.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Kaffee, Kuchen, Waffeln, kühle Getränke, Bratwurst etc.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre und Eure SPD Nachrodt-Wiblingwerde

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“