Jahreshauptversammlung 2018 des Ortsvereins mit Neuwahlen des Vorstandes

Ortsverein

A. Foller, A. Aggül, A. Gütting, L. Glasow, J. Schröder, C. Pohlmann, R. Sachse, R. Draheim, G. Schröder - v.l.n.r

Die Mitglieder der SPD Nachrodt-Wiblingwerde haben sich am Donnerstagabend den 17.05.2018 zur Jahreshauptversammlung des Ortsvereins in der Gaststätte" Zur Rastatt" getroffen.

Bei der Jahreshauptversammlung galt es den Parteivorstand vollständig neu zu wählen. Dabei wurde Ronny Sachse zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wählten die anwesenden Mitglieder Aykut Aggül. Als Kassierer wurde Gerd Schröder wiedergewählt, sein Stellvertreter ist Christian Pohlmann. Zum Schriftführer wurde Jan Schröder gewählt, er wird von André Gütting vertreten.

Als Beisitzer werden Lotte Glasow, Rudi Draheim und Andreas Foller agieren.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden
Es gibt zu wenige Sozialwohnungen – das dürfe nicht hingenommen werden, sagt Bernhard Daldrup. Für das kommende Jahr sind deshalb 500 Millionen Euro zusätzlich für den sozialen Wohnungsneubau vorgesehen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass es einen Wettbewerb um die wenigen verbliebenen Sozialwohnungen gibt. Denn es sind nur noch 1,2 Millionen Wohnungen für Geringverdiener und damit rund 46.000 weniger